Das Königshaus

Das Königshaus 2023 des Braker Schützenvereins

von links nach rechts: Anna-Maria Pöpken (Kaiserin), Jürgen Legner (Kaiser), Edda Dindas ( 2.Hofdame), Jutta Pöpken (Königin), Marga Herzig (2. Hofdame), Manfred Pöpken (1. Ritter), Kevin Michels (König), Manfred Hagen (2. Ritter)

Stadtkönig 2023

Arno Stölting

Stadtkönigin 2022

Jutta Pöpken

Vogelkönig 2022

Jürgen Boom

Auch in diesem Jahr wurde bei uns wieder der Vogel abgeschossen.

Von links nach rechts: Harald Stölting (1. Vorsitzender), Jürgen Boom (Vogelkönig 2022), Manfred Pöpken (2. Vorsitzender)

Katerkönigin 2022

Marion Röben

Von links nach rechts: 3. Platz Reents Feus (Shantychor Bootsmannkaffee), Katerkönigin Marion Röben, 2. Platz Arno Stölting